verzerrte Grafiken Teil 1

28.03.2011 15:15
#1
predpray
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Wendel
26.03.2011
Posts: 8
Quote
verzerrte Grafiken Teil 1

Hallo, erst mal ein Dankeschön an Euch Entwickler. Ich nutze sonst immer die Virtuemart Version, die in der Tat um einiges komplexer ist. Abgesehen davon finde ich es shr gut, das hier die deutschen Richtlinien für einen eStore mal bedacht wurden. Bei Virtuemart darf man da viel mehr herumfrickeln bis es Rechtskonform ist.

Zum Problem:

Ich habe beim Erstellen einige selsame Darstellungsfehler. Wo korrigiere ich diesen seltsamen Fehler? Eine kleine Hilfestellung wäre prima. Hier und da werden Grafiken (die mitgelieferten) nicht dargestellt. NAch einem F5 geht es dann manchmal. Als Browser verwende ich alle gängigen unter Linux und Windows.

weiter zu Teil2 (da nur ein PIC geht.

Danke Gruß Frank Wendel
verzerrte Grafiken Teil 1


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.8.0
PHP: 5.2.6
MySQL: 5.0.45
Website Url: https://www.fw-medienservice.de/computerservice/estore
 
28.03.2011 15:53
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: verzerrte Grafiken Teil 1

Problems in your template

 
29.03.2011 20:14
#3
predpray
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Wendel
26.03.2011
Posts: 8
Quote
Aw: verzerrte Grafiken Teil 1

JA ok vielen Dank. Aber wie kann ich das mit den verzerrten Grafiken denn ändern? Wenn Euch das nicht zu sehr nervt, könnt Ihr mir vielleicht ein paar mehr Worte zum Thema schreiben? z.B. "Warenkorb aktualisieren" geht ja überhaupt nicht. Das der Weiter Pfeil ein wenig gestreckt ist, stört noch nicht mal so dolle. Egal ich würde mich über eine ernstgemeinte Antwort freuen.

Gruß Frank Wendel


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.8.0
PHP: 5.2.6
MySQL: 5.0.45
Website Url: https://www.fw-medienservice.de/computerservice/estore
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved