PDF Rechnungsausgabe

28.03.2011 15:19
#1
predpray
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Wendel
26.03.2011
Posts: 8
Quote
PDF Rechnungsausgabe

Mir ist das Logo ein wenig zu weit link oben oder bin ich da alleine? Können Sie mir bitte sagen wie und wo ich das anpassen darf? Es sollte auch in einer "kostenlosen" Version ansehnlich bleiben.

Bitte hier um eine hilfreiche Info.

Oft lese ich hie nur ein "no" oder "nein"

Danke Gruß Frank Wendel
PDF Rechnungsausgabe


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.8.0
PHP: 5.2.6
MySQL: 5.0.45
Website Url: https://www.fw-medienservice.de/computerservice/estore
 
28.03.2011 15:56
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: PDF Rechnungsausgabe

change size image
and
components\com_jshopping\lib\generete_pdf_order.php

 
29.03.2011 20:37
#3
predpray
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Wendel
26.03.2011
Posts: 8
Quote
Aw: PDF Rechnungsausgabe

Vielen Dank, mit diesen Hinweisen konnte man direkt etwas anfangen. Die PDF sieht nun vernünftig aus. Allerdings wird leider nichts in den Fußbereich der Seite ausgegeben. Da könnte ja alle was mit den Bankdaten zu tun hat hin. Gibt es da möglicherweise noch einen Hinweis?

Danke Gruß Frank


Website Url: https://www.fw-medienservice.de/computerservice/estore
 
20.07.2011 09:58
#4
shishatrade@gmx.ch
Joomshopping forum user no avatar
Name: Steve
13.07.2011
Posts: 5
Quote
Aw: PDF Rechnungsausgabe

predpray - 29.03.2011 20:37
Vielen Dank, mit diesen Hinweisen konnte man direkt etwas anfangen. Die PDF sieht nun vernünftig aus. Allerdings wird leider nichts in den Fußbereich der Seite ausgegeben. Da könnte ja alle was mit den Bankdaten zu tun hat hin. Gibt es da möglicherweise noch einen Hinweis?

Danke Gruß Frank


Hallo

Wie kann ich ein Logo einbinden. Was muss ich für ein Pfad angeben???

 
20.07.2011 10:20
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: PDF Rechnungsausgabe

administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=storeinfo

PDF Config


Letzte Änderung: 20.07.2011 10:20
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.