Kategorien auf Startseite begrenzen

10.02.2015 19:54
#1
fizhkopp
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rahlf
25.11.2011
Сообщения: 2
Quote
Kategorien auf Startseite begrenzen

Servus Gemeinde,

ich würde gerne meine Kategorien auf der Startseite auf 9 begrenzen obwohl ich mehr angelegt habe (diese sind dann über ein zusätzliches Menü erreichbar). Nun habe ich mich hier durchs Forum gelesen, in der Konfiguration alles ausprobiert aber den richtigen Hebel wohl noch nicht gefunden.

Wo muss ich was umstellen damit ich das gewünschte Ziel erreiche ?? Muss ich dafür evtl. ein zusätzliches Addon oder PlugIn installieren ??

Danke für Eure Hilfe...........

Greetz Fizhkopp


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.8.1
 
10.02.2015 20:14
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25815
Quote
Aw: Kategorien auf Startseite begrenzen

Not possible.

 
10.02.2015 22:00
#3
fizhkopp
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rahlf
25.11.2011
Сообщения: 2
Quote
Aw: Kategorien auf Startseite begrenzen

Dann ist es für mich unbrauchbar..............

Find ich schon arm das es sowas nicht gibt aber gut, ich stell dann halt noch um auf ein anderes Shopsystem. Gut das es sich schon am Anfang herausgestellt hat

Danke für die Antwort

 
10.02.2015 22:08
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Kategorien auf Startseite begrenzen

geht nicht, gibt es nicht...

Einfach einen Beitrag als Haupteintrag erstellen mit 3 x 3 Bilder und den Kategorie Namen und in den Shop verlinken... fertig.


Последнее изменение: 10.02.2015 22:09
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.