Google Trusted Stores?

14.02.2015 16:42
#1
FoxMulder
Joomshopping forum user no avatar
Name: FoxMulder
08.08.2012
Сообщения: 60
Quote
Google Trusted Stores?

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit "Google Trusted Stores" in Joomla und Joomshopping einzubinden?

Dafür muss ja einiges an Code in die Seiten eingebaut werden und auch beim Bestellvorgang!

Vielen Dank und viele Grüße
Fox

 
20.02.2015 12:33
#2
FoxMulder
Joomshopping forum user no avatar
Name: FoxMulder
08.08.2012
Сообщения: 60
Quote
Aw: Google Trusted Stores?

Hallo zusammen,

ich hab mich mal selbst dran gemacht und hänge nun bei der Einrichtung des JS Codes von Google.

Hoffe hier auf eine Lösung!

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/9063.html?lang=de

Danke und LG
Fox

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.