Produktdownload-Link funktioniert nicht

06.03.2015 12:36
#1
yashweb
Joomshopping forum user no avatar
Name: Yashar
05.03.2015
Posts: 5
Quote
Produktdownload-Link funktioniert nicht

Hallo Zusammen...

ich hab hier ein Problem mit den Downloadlinks für Produkte, die man downloaden muss. Weder der Link aus der Bestätigungsemail noch der Link im Kundenaccount funktionieren... Die Seite selbst wird geladen, der eigentlich Contentbereich bleibt aber leer und nichts passiert.

Die Datei selbst ist auf dem Server vorhanden und wenn ich aus der Bearbeitungsmaske des entsprechenden Produktes die Datei anklicke, öffnet diese sich auch.

Joomla läuft in der Version 2.5.28 und Joomshopping in der Version 3.20.2

Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Viele Grüße und Danke schon mal für die Hilfe :)

 
07.03.2015 14:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25938
Quote
Aw: Produktdownload-Link funktioniert nicht

url?
test login?
url download?
ftp?
(privat)


Last change: 07.03.2015 14:10
 
09.03.2015 09:38
#3
yashweb
Joomshopping forum user no avatar
Name: Yashar
05.03.2015
Posts: 5
Quote
Aw: Produktdownload-Link funktioniert nicht

Den Zugang muss ich noch abklären...

Aber was für Möglichkeiten kann es dann da geben? Der Shop funktioniert soweit ohne Probleme, der Upload der Daten geht auch und testweise wurde es auch schon mal mit abgeschalteten SEO-Links ausprobiert, leider ohne erfolg...

 
09.03.2015 11:27
#4
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Produktdownload-Link funktioniert nicht

yashweb - 06.03.2015 12:36
Hallo Zusammen...

ich hab hier ein Problem mit den Downloadlinks für Produkte, die man downloaden muss. Weder der Link aus der Bestätigungsemail noch der Link im Kundenaccount funktionieren... Die Seite selbst wird geladen, der eigentlich Contentbereich bleibt aber leer und nichts passiert.

Die Datei selbst ist auf dem Server vorhanden und wenn ich aus der Bearbeitungsmaske des entsprechenden Produktes die Datei anklicke, öffnet diese sich auch.

Joomla läuft in der Version 2.5.28 und Joomshopping in der Version 3.20.2

Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Viele Grüße und Danke schon mal für die Hilfe :)


Der Link sollte nur aktiv sein, wenn Status "bezahlt"

 
09.03.2015 11:54
#5
yashweb
Joomshopping forum user no avatar
Name: Yashar
05.03.2015
Posts: 5
Quote
Aw: Produktdownload-Link funktioniert nicht

Perfekt! Daran lag es, ich dachte der Status "bestätigt" hätte auch schon gereicht... Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Bleibt nur noch eine Frage... gibt es eine Möglichkeit, in der ersten Bestellbestätigung, die der Kunde nach einer Bestellung erhält die Downloadlinks zu entfernen? Alterntiv wäre natürlich ein Hinweis optimal, der dem Kunden mitteilt, dass der Link erst gültig wird, sobald bezahlt wurde...

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.