Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

11.03.2015 13:22
#1
AdminXL
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lukas Erhart
01.08.2012
Posts: 18
Quote
Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

Hallo
habe folgendes Problem manche textplatzhgalter werden angezeigt ansatt des richitgen textes

zb:
_JSHOP_FROM_PRICE_SHIPPING_FREE
_JSHOP_BIRTHDAY *
AGB _JSHOP_AND Widerrufsbelehrung _JSHOP_CONFIRM

und ein paar andere.

WAs muss ich ändern damit das wieder geht
Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"


Joomla: 3.4.0
JoomShopping: 4.9.1
 
11.03.2015 14:52
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

Versuch es mal über das Addon "Language Override": https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/lang-override.html?lang=de

Nach der Installation des Addons kannst über "optionen" --> LangOverride in die Textfelder die betreffenden Zeilen selbst einfügen:

Zum Beispiel: _JSHOP_FROM_PRICE_SHIPPING_FREE und dann im Übersetzungsfeld den von dir gewünschten deutschen Texr einfügen.

Bei mir hat das funktioniert.


Letzte Änderung: 11.03.2015 14:53
 
12.03.2015 10:59
#3
AdminXL
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lukas Erhart
01.08.2012
Posts: 18
Quote
Aw: Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

Super danke !

Alles geht jetzt wieder bis auf eines, das sollte aber kein problem sein, das ändere ich so händisch

DANKe :)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.