Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

11.03.2015 13:22
#1
AdminXL
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lukas Erhart
01.08.2012
Posts: 18
Quote
Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

Hallo
habe folgendes Problem manche textplatzhgalter werden angezeigt ansatt des richitgen textes

zb:
_JSHOP_FROM_PRICE_SHIPPING_FREE
_JSHOP_BIRTHDAY *
AGB _JSHOP_AND Widerrufsbelehrung _JSHOP_CONFIRM

und ein paar andere.

WAs muss ich ändern damit das wieder geht
Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"


Joomla: 3.4.0
JoomShopping: 4.9.1
 
11.03.2015 14:52
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

Versuch es mal über das Addon "Language Override": https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/lang-override.html?lang=de

Nach der Installation des Addons kannst über "optionen" --> LangOverride in die Textfelder die betreffenden Zeilen selbst einfügen:

Zum Beispiel: _JSHOP_FROM_PRICE_SHIPPING_FREE und dann im Übersetzungsfeld den von dir gewünschten deutschen Texr einfügen.

Bei mir hat das funktioniert.


Letzte Änderung: 11.03.2015 14:53
 
12.03.2015 10:59
#3
AdminXL
Joomshopping forum user no avatar
Name: Lukas Erhart
01.08.2012
Posts: 18
Quote
Aw: Textplatzhalter werden nicht "ersetzt"

Super danke !

Alles geht jetzt wieder bis auf eines, das sollte aber kein problem sein, das ändere ich so händisch

DANKe :)

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved