Fehler UID-falscher Ländercode

16.03.2015 13:22
#1
proseoconsulting
Joomshopping forum user no avatar
Name: andrea
12.03.2015
Posts: 4
Quote
Fehler UID-falscher Ländercode

Hallo, wenn ich eine Bestllung abschlissen möchte, kommt nach Eingabe der Rechnungsadresse og Fehlermeldung, sodass ich nicht weitergeleitet werden kann zur Zahlung.

Was kann ich tun?

 
16.03.2015 14:54
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Fehler UID-falscher Ländercode

Hallo, hier fehlen dann doch noch ein paar Informationen...

- Schreibweise der UID Nummer (mit oder ohne Leerzeichen)
- ist die UID ein Pflichtfeld und soll das auch so?
- welches Template wird verwendet (Joomla und Shop)
- Joomla Version
- Shop Version

Am besten noch ein Link zur Seite.

Gruß Frank

 
16.03.2015 15:03
#3
proseoconsulting
Joomshopping forum user no avatar
Name: andrea
12.03.2015
Posts: 4
Quote
Aw: Fehler UID-falscher Ländercode

Hallo,

hier der Link:
http://www.inspekt4u.com/inspektionen/cart/view.

Ich hatte hierzu nichts eingestellt, zumal ich die Einstellung hierzu nicht finde. Bin absoluter Anfänger!

Joomla Vers.3.3.3
Joomshopping Ver. 4.6.1

 
16.03.2015 15:46
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Fehler UID-falscher Ländercode

Hallo Andrea, welches Feld on bzw. off oder ein Pflichtfeld ist, stellst du im Admin ein.

im Admin unter JoomShoppin -> Einstellungen-> Registrierfelder...

Gruß Frank

 
17.03.2015 07:44
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Fehler UID-falscher Ländercode

Disable plugin
Check tax for EU

 
17.03.2015 09:53
#6
proseoconsulting
Joomshopping forum user no avatar
Name: andrea
12.03.2015
Posts: 4
Quote
Aw: Fehler UID-falscher Ländercode

Danke! Das war das Plugin. Nun hierzu die Frage: wie kann ich einstellen, dass man MwSt angezeigt bekommt?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.