PDF Rechnung in eMail: Name der Datei ändern?

22.03.2015 10:37
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
PDF Rechnung in eMail: Name der Datei ändern?

Hallo,

Kann man irgendwie den Namen der PDF Rechnungs Datei welche die Kunden per Mail bekommen ändern?
Wenn ich in meinem Shop bestelle und dann die Mail kommt heisst die Rechnung darin immer ungefähr so:
78_9dd79a35c1e79765849a64957a399a8b.pdf

Also nen riesen Haufen Zahlen .PDF
Bisschen unschön und für manche Kunden eventuell verwirrend!

Könnte man irgendwo einstellen das die Datei z.B.
Ihre_Rechnung_01234.pdf heisst?
(01234 = Bestellnummer)

Viele Grüsse
Fisch

 
22.03.2015 14:37
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: PDF Rechnung in eMail: Name der Datei ändern?

Ist wohl nicht ganz so einfach, dass selbst in den entsprechenden Dateien anzupassen...

Der Entwickler hat ein addon dazu geschrieben, was er sich aber gut bezahlen lässt leider:

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/joomshopping-order-name.html?lang=de

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.