Anzeigefehler bei Unterkategorien

06.04.2011 12:43
#1
caw westphal
Joomshopping forum user no avatar
Name: CAW Westphal
25.08.2009
Posts: 7
Quote
Anzeigefehler bei Unterkategorien

Hallo,

haben leider ein kleines Anzeigeproblem bei dem Shop.
Sobald wir Unterkategorien erstellen, werden diese nicht vernünftig im Firefox dargestellt. Im IE siehts fast gut aus. Dieses Problem tritt bei jedem Template auf. Egal ob Joomla Standardtemplate oder andere.

Die Unterkategorien erscheinen oben rechts und in der Kategorieauswahl erscheint das Bild auch nochmal. Habe versucht im angehängten Bild die Problematik zu verdeutlichen!

Um Hilfe wären wir wirklich sehr dankbar. Denn wir würden gerne diesen Shop nutzen.

Vielen Dank
Anzeigefehler bei Unterkategorien


Joomla: 1.6
JoomShopping: 3.0
 
06.04.2011 14:12
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Anzeigefehler bei Unterkategorien

Website URL:?

 
06.04.2011 14:22
#3
caw westphal
Joomshopping forum user no avatar
Name: CAW Westphal
25.08.2009
Posts: 7
Quote
Aw: Anzeigefehler bei Unterkategorien

http://navextreme.de/joomla1.6/

wobei das bild in der kategorieansicht ja doch nur ne einstellungssache war...habe ich vorhin erst gesehen.

bleibt aber nur noch das Problem mit der Darstellung der Unterkategorien

danke für die hilfe


Letzte Änderung: 06.04.2011 14:25
 
06.04.2011 15:02
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Anzeigefehler bei Unterkategorien

Problem in your (float: left;)

<div style="width: 100%; float: left;">

 
06.04.2011 15:19
#5
caw westphal
Joomshopping forum user no avatar
Name: CAW Westphal
25.08.2009
Posts: 7
Quote
Aw: Anzeigefehler bei Unterkategorien

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Aber was genau ist da jetzt falsch? So wie ich das jetzt verstanden habe, soll am Template was verkehrt sein? Doch das ist eine sauber Neuisntallation von Joomla 1.6 gewesen und wie schon geschrieben, tritt dieser auch beim Joomla Standardtemplate auf. Von uns wurde in Sachen Template/CSS absolut nix verändert.
Wäre super, wenn Sie mir da ein paar mehr Informationen geben könnten, was ich da jetzt ändern muss, damit das funktioniert.

Tausend Dank und Gruß

 
06.04.2011 16:23
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Anzeigefehler bei Unterkategorien

Problem in Description category

<div style="width: 100%; float: left;">
<br>
<div style="text-align: center;">
<p>
<strong><span style="font-size: 12pt;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">Computersysteme und Komponenten für die Berufs -und Sportschifffahrt</span></span></strong></p>
<p style="text-align: justify;">
<br>
Speziell für die Sport -und Berufsschifffahrt entwickelte Mini PC´s für den e..........



Letzte Änderung: 06.04.2011 16:24
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved