Es werden keine Fotos mehr hinzugefügt

06.05.2015 11:47
#1
Sundiego1
Joomshopping forum user no avatar
Name: M.
06.05.2015
Posts: 1
Quote
Es werden keine Fotos mehr hinzugefügt

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bereits über 1700 Produkte hinzugefügt, allerdings bekomme ich seit heute folgende Meldung wenn ich ein Foto hochlade: Fehler beim Hochladen des Bildes. Kann es sein das sich nicht mehr Fotos hinzufügen lassen? Kann dies der Grund sein: Alle Dateien zusammen dürfen die Größe von 48M nicht überschreiten?


Joomla: Joomla! 3.3.6
JoomShopping: Version 4.6.1
 
06.05.2015 20:27
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Es werden keine Fotos mehr hinzugefügt

Not limit in joomshopping.
See your server configuration.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.