Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

28.06.2015 11:45
#1
hermannk
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hermann
11.03.2015
Posts: 31
Quote
Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

Ich würde gerne auf der Login-Seite (erscheint nach: zur Kasse) ein Joomla-Modul (sprachabhängig) einbinden.
Noch besser wäre es, wenn ich einen statischen Text machen könnte, der dann unter der Anmeldemaske (siehe Screenshot) erscheinen würde.
Da soll sowas drinstehen wie: die Vorteile einer Registrierung ...

Die Seite mit dem lang-editor habe ich mir angeschaut, das wäre zwar eine Möglichkeit, ist aber unkomfortabel, weil der Shopbetreiber dann ohne RTE-Editor zurecht kommen müsste.
Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

 
28.06.2015 21:41
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16480
Quote
Aw: Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

Not possible.
change template joomshopping

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved