Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

28.06.2015 11:45
#1
hermannk
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hermann
11.03.2015
Posts: 41
Quote
Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

Ich würde gerne auf der Login-Seite (erscheint nach: zur Kasse) ein Joomla-Modul (sprachabhängig) einbinden.
Noch besser wäre es, wenn ich einen statischen Text machen könnte, der dann unter der Anmeldemaske (siehe Screenshot) erscheinen würde.
Da soll sowas drinstehen wie: die Vorteile einer Registrierung ...

Die Seite mit dem lang-editor habe ich mir angeschaut, das wäre zwar eine Möglichkeit, ist aber unkomfortabel, weil der Shopbetreiber dann ohne RTE-Editor zurecht kommen müsste.
Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

 
28.06.2015 21:41
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Joomla Modul nur auf Login-Page einbinden

Not possible.
change template joomshopping

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.