Ändern der Farben des "in den Warenkorb" Buttons

02.07.2015 11:49
#1
Freebooter Miniatures
Joomshopping forum user no avatar
Name: Klocke
11.09.2014
Сообщения: 88
Quote
Ändern der Farben des "in den Warenkorb" Buttons

Habe nun alles durchsucht:
CSS Ordner
PHP-Dateien
Images

und finde nichts, wo ich das Aussehen des "in den Warenkorb" Buttons ändern könnte.

Weiß jemand, wo ich das anpassen kann?

Danke

 
02.07.2015 14:46
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Сообщения: 92
Quote
Aw: Ändern der Farben des "in den Warenkorb" Buttons

Wenn ich mich nicht irre, übernimmt JoomShopping die Button-Werte für Farbe/Form aus dem jeweils verwendeten Template.
Hast du bei der maßgeblichen css deines Templates schon geschaut?

 
03.07.2015 09:16
#3
Freebooter Miniatures
Joomshopping forum user no avatar
Name: Klocke
11.09.2014
Сообщения: 88
Quote
Aw: Ändern der Farben des "in den Warenkorb" Buttons

ich habe im JoomShopping Template geschaut und nichts gefunden. mit meinen Joomla Template wird es nicht zusammen hängen. habe die grünen Buttons erst, seitdem ich Updates von JShopping installiert habe. Auf der Update-Seite stand auch, WAS geupdated wurde... u.a. das Shop-Template und genau DA finde ich keine Stelle, an der ich die Farbe des Buttons wieder bearbeiten kann.

 
03.07.2015 09:47
#4
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Сообщения: 92
Quote
Aw: Ändern der Farben des "in den Warenkorb" Buttons

Okay, kann nur sagen, wie es bei MIR ist: Die Button-Werte werden vom Joomla-Template (aus der entsprechenden CSS) übernommen.
Am JoomShopping-Template (ich nutze defaultG) kann es defnitiv nicht liegen, denn da nutze ich die aktuellste Version und da ist nix grün.

 
08.07.2015 07:51
#5
Freebooter Miniatures
Joomshopping forum user no avatar
Name: Klocke
11.09.2014
Сообщения: 88
Quote
Aw: Ändern der Farben des "in den Warenkorb" Buttons

habe gesucht wie ein wilder... mein Template JSNSKY benutzt auch andere Farbcodes für grüne Buttons. liegt definitiv an JShopping, aber auch da finde ich keine Einstellung diesbezüglich.

sehr unbefriedigend

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.