Zusatzfunktionen gesucht

14.07.2015 18:53
#1
cmstyles
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sebastian
09.06.2014
Сообщения: 30
Quote
Zusatzfunktionen gesucht

Hallo,
ich benötige folgende Funktionen in meinem Joomshopping 4, wenn es so etwas gibt gibt bezahle ich auch entsprechend für einen Programmierer der mir das einrichtet:

1. Ausgewählte Artikel sollen nur angezahlt werden (30% vom Kaufpreis), ich will natürlich im Produkt den vollen Preis angeben, im Frontend und Bestellprozess aber soll neben dem Endpreis auch die Anzahlsumme gezeigt und beim Bezahlen (Paypal, Sofortkauf, Überweisung) auch nur diese 30% als Preis genommen werden.

2. Zusatzverträge (Dienstleistervertrag) müssen hinein und mit Name, Anschrift, Artikel, Endpreis und Vorrauszahlung gefüllt sein, beim Bestellprozess soll der Vertrag angezeigt und mittels Häkchen bestätigt werden. Druckfunktion und Versand als PDF an den Besteller wäre natürlich auch Klasse.

3. Ich bräuchte statt den normalen Attributen frei befüllbare Attribute. In meinem Fall wäre es ein einziges Inputfeld in dem der Kunde eine Quadratmetergrößer eingibt, der Preis addiert sich entsprechend den Quadratmeter (Basispreis + Quadratmeterangabe * Quadratmeterpreis), Beispiel: Basispreis 390€, Kunde gibt 50m² an, wobei jeder weitere Quadratmeter (ab 15m²) 24€ extra kostet.

Wenn es zu diesen Punkten Addons gibt (auch kostenpflichtige) dann wären Links super, habe selber leider wenig gefunden, ansonsten Tipps, Vorgehensweisen oder auch Programmierer die sich diesen Punkten annehmen möchten.

MfG


Joomla: 3.4.3
JoomShopping: 4
 
14.07.2015 20:28
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Zusatzfunktionen gesucht

For order development https://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.