"Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."

21.07.2015 13:15
#1
dmnktoe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Domenik
17.06.2015
Posts: 1
Quote
"Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."

Hallo liebes Forum, hoffe hier auf Hilfe, dass das Problem endlich gelöst werden kann.

Zum Problem: Jedes Mal wenn ein Nutzer (eingeloggt o. ausgeloggt) versucht einen Artikel zum Warenkorn hinzuzufügen, leitet Joomla automatisch zum Warenkorb weiter und es erscheint die Meldung: "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb." Hab schon viel gegooglet und gelesen, dass man den System Cache und Ähnliches ausschalten soll, alles getan - keine Besserung.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße,
Domenik


Joomla: Joomla! 3.4.1 Stable
JoomShopping: Version 4.10.3
PHP: 5.6.10
MySQL: 5.1.73-log
Website Url: http://www.ksv-baunatal.eu/index.php/de/shop
 
21.07.2015 15:14
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."

Hallo,

das auch ausprobiert? :

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/11/5505.html?lang=en#6

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved