"Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."

21.07.2015 13:15
#1
dmnktoe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Domenik
17.06.2015
Posts: 1
Quote
"Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."

Hallo liebes Forum, hoffe hier auf Hilfe, dass das Problem endlich gelöst werden kann.

Zum Problem: Jedes Mal wenn ein Nutzer (eingeloggt o. ausgeloggt) versucht einen Artikel zum Warenkorn hinzuzufügen, leitet Joomla automatisch zum Warenkorb weiter und es erscheint die Meldung: "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb." Hab schon viel gegooglet und gelesen, dass man den System Cache und Ähnliches ausschalten soll, alles getan - keine Besserung.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Beste Grüße,
Domenik


Joomla: Joomla! 3.4.1 Stable
JoomShopping: Version 4.10.3
PHP: 5.6.10
MySQL: 5.1.73-log
Website Url: http://www.ksv-baunatal.eu/index.php/de/shop
 
21.07.2015 15:14
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2275
Quote
Aw: "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb."

Hallo,

das auch ausprobiert? :

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/11/5505.html?lang=en#6

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.