Anzahl bereits verkaufter Artikel

27.07.2015 07:52
#1
jschuppe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jirka
12.12.2014
Posts: 7
Quote
Anzahl bereits verkaufter Artikel

Hallo,

ich habe bereits gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Wenn es bereits eine Funktion gibt, wie vile Artikel bereits verkauft wurden, nennen Sie mir bitte die Stelle, an der ich diese Funktion einschalten kann. Wenn nicht, fände ich es gut, wenn eine solche Erweiterung entstehen würde.

Viele Grüße


JoomShopping: Version 4.10.3
 
27.07.2015 16:18
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Anzahl bereits verkaufter Artikel

Da gibt es wohl etwas, aber das Statistikmodul ist nicht ganz billig ;)

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/joomshopping-stats.html?lang=de

 
28.07.2015 09:57
#3
jschuppe
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jirka
12.12.2014
Posts: 7
Quote
Aw: Anzahl bereits verkaufter Artikel

Hallo,

ich habe diesen Post in die Rubrik "Frontend shop" gepackt, da ich dies auch im Frontend sehen wollte, ähnlich der Anzeige bei z.B. eBay, wo man die Beobachter und die bereits verkauften Artikel sehen kann. Eine Statistik habe ich über mein Buchhaltungsprogramm, die brauche ich nicht. Die Frontend Anzeige sollte recht einfach aus der Summe aller abgeschlossenen Bestellungen angezeigt werden können. Da muss ich wohl selbst Hand anlegen.

Viele Grüße

 
28.07.2015 21:18
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Anzahl bereits verkaufter Artikel

For order development https://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.