Gratis Download Artikel ab 50 Euro Bestellwert?

21.08.2015 09:24
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
Gratis Download Artikel ab 50 Euro Bestellwert?

Hi Leute,

Ich würde gerne jedem Kunden der bei mir über min. 50 Euro einkauft einen Gratis Download Artikel (eBook) mit in den Warenkorb legen.

Gibts da eine Möglichkeit einen Artikel (Download) automatisch dem Kunden ab einem gewissen Bestellwert zur Verfügung zu stellen?

Danke und viele Grüsse

 
21.08.2015 14:40
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Gratis Download Artikel ab 50 Euro Bestellwert?

See addon
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/gift-for-order-sum.html?lang=en


Last change: 21.08.2015 14:41
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.