_JSHOP_BILL_ADDRESS: und andere werden nicht übersetzt

07.09.2015 21:00
#1
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Posts: 92
Quote
_JSHOP_BILL_ADDRESS: und andere werden nicht übersetzt

Hey ich hab das Problem, das plötzlich die Variablen _JSHOP_BILL_ADDRESS: _JSHOP_CONFIRM und mehrere andere nicht übersetzt werden.

Habe nur ich das Problem?
Was muss ich machen damit da wieder Rechnungsadresse steht?

Danke im Voraus!

 
07.09.2015 22:28
#2
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: _JSHOP_BILL_ADDRESS: und andere werden nicht übersetzt

Hi,

ich hatte das auch mal nem Update...ich habe es über die Langverride-Funktion gelöst (müsstest du unter "Optionen" im Backend finden). Da kannst du die Variablen eingeben und die dazugehörigen Übersetzungen, die du haben möchtest. Ich weiß zwar nicht, warum das Problem damals aufgetreten ist, aber diese Lösung funktioniert für mich :)
Aw: _JSHOP_BILL_ADDRESS:  und andere werden nicht übersetzt


Letzte Änderung: 07.09.2015 22:29
 
10.09.2015 11:40
#3
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Posts: 92
Quote
Aw: _JSHOP_BILL_ADDRESS: und andere werden nicht übersetzt

Danke für den Hinweis!
Hab jetzt erstmal über ein Backup wieder hinbekommen.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved