pdf Rechnung nachträglich ändern

29.04.2011 12:58
#1
seppl123
Joomshopping forum user no avatar
Name: seppl123
05.04.2011
Posts: 1
Quote
pdf Rechnung nachträglich ändern

Hallo,

ich bin gerade am erstellen eines Shops und bis jetzt recht zufrieden mit dem Joomshop, alles funktioniert relativ einfach und unkompliziert!

Jetzt habe ich noch eine Frage:
Es scheint als ob die PDF Rechnung erstellt wird, wenn die Bestellung eingeht. Kann ich dem System sagen, dass es die Rechnung neu erstellen soll, wenn ich irgendetwas nachträglich an der Bestellung geändert habe!?
zB die Menge erhöht in der Datenbank, ...
wenn ich den link zur pdf Rechnung rausnehme, wird sie auch nicht neu erstellt, jetzt habe ich die Vermutung, das diese nur einmal bei der Bestellung erstellt wird.
Gibts einen Trick, wie ich ihm diese nochmal erstellen lassen kann, oder muss ich die Bestellung ganz neu tätigen?

mfg Grömer Thomas


Joomla: 1.6
JoomShopping: 3.0.0
PHP: 5
MySQL: 5
 
29.04.2011 14:04
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16480
Quote
Aw: pdf Rechnung nachträglich ändern

Reprogramming.

 
15.04.2012 23:05
#3
Grunema
Joomshopping forum user no avatar
Name: Steffen H
13.11.2011
Posts: 23
Quote
Aw: pdf Rechnung nachträglich ändern

Guten Tag,

gibt es inzwischen eine Möglichkeit eine Rechnung per Hand zu ändern bzw. eine Rechnung manuell zu erstellen?

Was ist mit "Reprogramming" gemeint?

Gruß und Danke
Steffen

 
25.04.2012 13:36
#4
Pfaffi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe Pfaffmann
06.02.2011
Posts: 7
Quote
Aw: pdf Rechnung nachträglich ändern

würde mich auch interessieren, bräuchte auch eine Option die Rechnung manuell auszudrucken.

 
01.05.2012 15:16
#5
Dingens
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rolf Wagels
28.03.2012
Posts: 144
Quote
Aw: pdf Rechnung nachträglich ändern

Moin
habt ihr mal z.B. die Menge geändert und dann anschließend auf "Vorschau drucken" geklickt?
Bei mir wird dann eine neue Rechnung gedruckt, die die aktuellen Daten hat.
Grüße
Der Dingens

 
08.05.2012 21:34
#6
Grunema
Joomshopping forum user no avatar
Name: Steffen H
13.11.2011
Posts: 23
Quote
Aw: pdf Rechnung nachträglich ändern

Dies funktioniert. Leider ist es jedoch nicht möglich die bestellten Artikel zu ändern. Z.B einen Artikel löschen oder einen anderen hinzufügen. Ist ist nur möglich die Anzahl zu editieren.

Ähnliches Problem --> http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/2/413.html?lang=de


Letzte Änderung: 08.05.2012 21:36
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved