kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

29.04.2016 09:46
#1
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

Hallo,
ich kann leider den Menüeintrag von den Produkten nicht mehr zur Kategorie ändern, der Menüpunkt wird einfach nicht gespeichert, es erscheint immer nur das Bild im Anhang.

Lässt sich einfach nicht mehr umändern.
Sobald ich ein neues Menü erstelle, funktionierts, leider will ich das nicht, da dann alles nicht mehr passt.

Bitte um hilfe.

Was kann der fehler sein?
Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem.
Ich wäre über jede Info sehr dankbar.

mfg stefan
kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.6.1
Website Url: http://www.wooden-shade.com/de/shop.html
 
29.04.2016 10:32
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

tritt das Problem nur mit JS Menüpunkten auf oder auch bei anderen?

Welchen Datenbank Typ ist bei dir in den Einstellungen eingestellt? Richtig wäre MySQLi.

Dann gibt es unter Menüs: Einträge eine Button mit dem Namen Wiederherstellen, dies könnte auch helfen.

Unter Erweiterungen -> Verwalten -> Datenbank -> mal den Reparieren Button klicken

 
29.04.2016 11:33
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/955.html?lang=en#7

 
02.05.2016 11:11
#4
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Aw: kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

Danke, doch leider funktionierts nicht.

sobald ich bei den menüeinträgen, von Produkte => All nach Category -> Staticpage wechsle, verliere ich oben den Menüpunkt, und es wird mir eine leere Seite eingeblendet.
Aw: kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

 
02.05.2016 11:12
#5
smauracher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
05.03.2015
Posts: 113
Quote
Aw: kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

ich würde gerne
die Seite:

http://www.wooden-shade.com/de/shop/category/

anstatt der Seite

http://www.wooden-shade.com/de/shop.html


laden
Aw: kein Wechsel im Menü zwischen Produkte und Kategorien

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.