Artikel Beschreibung

29.05.2016 21:44
#1
smeix
Joomshopping forum user no avatar
Name: Nick
29.05.2016
Posts: 4
Quote
Artikel Beschreibung

Wie kann ich die Artikel Beschreibung in der Bestellung ersichtlich machen? Zurzeit zeigt es mir den Artikel ohne Beschreibung. Kann mir jemand helfen, danke

 
29.05.2016 21:52
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Artikel Beschreibung

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/short-description-cart--checkout.html?lang=en

 
29.05.2016 22:46
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Artikel Beschreibung

Hallo Nick,

die Artikelbeschreibung in den Kaufprozess zu packen wäre nicht von Vorteil, da die Artikelbeschreibung bei dem einen oder anderen doch sehr umfangreich ist...

Der komfortablere Weg ist die Kurzbeschreibung dafür zu nutzen. Dafür gibt es auch ein kostenfreies Plugin
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/short-description-in-cart.html?lang=en

Gruß Frank

 
30.05.2016 10:18
#4
smeix
Joomshopping forum user no avatar
Name: Nick
29.05.2016
Posts: 4
Quote
Aw: Artikel Beschreibung

Super Danke für den Hinweis

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.