Offener Warenkorb / wo wurde abgebrochen

05.09.2016 08:49
#1
SYSOPONLINE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
02.04.2014
Posts: 27
Quote
Offener Warenkorb / wo wurde abgebrochen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im Backend nachzuvollziehen wo ein Kunde die Bestellung abbricht bzw. abgebrochen wurde? Gerne auch über ein zusätzliches Addon.
Wir brauchen die Möglichkeit um den Kunden dann direkt anzuschreiben, um Ihn dann ggf. bei seiner Bestellung zu helfen.

Gruß Tommy


Joomla: 4.14.3
JoomShopping: 3.6.2
 
05.09.2016 10:44
#2
jerry2014
Joomshopping forum user no avatar
Name: jerry2014
13.09.2014
Posts: 88
Quote
Aw: Offener Warenkorb / wo wurde abgebrochen

Soweit nein. Es wird kein Log geführt, was die einzelnen Benutzer machen.

Man kann über das Addon Cartsave nur die vorhandenen Warenkörbe einsehen und eine Erinnerungsmail automatisiert verschicken lassen.

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/cart-save.html?lang=de


Letzte Änderung: 05.09.2016 10:45
 
05.09.2016 13:56
#3
SYSOPONLINE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
02.04.2014
Posts: 27
Quote
Aw: Offener Warenkorb / wo wurde abgebrochen

Hmm okay muss mal schauen ob es dann realisierbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit einen Händerlogin zu schaffen, wo die Händler dann z.B. statt 10€ für ein Produkt nur 5€ bezahlen müssen dafür muss dann aber die Stückzahl dementsprechend hoch sein?

 
06.09.2016 14:04
#4
jerry2014
Joomshopping forum user no avatar
Name: jerry2014
13.09.2014
Posts: 88
Quote
Aw: Offener Warenkorb / wo wurde abgebrochen

Das geht über Staffelpreise. Einzelnen Benutzergruppen kann man z.B. einen Rabatt in % einräumen. Vgl. Joomshopping->Optionen->Benutzergruppen

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved