Link zu Kategorie funktioniert nicht

30.06.2011 17:37
#1
elpego
Joomshopping forum user no avatar
Name: peter
29.06.2011
Posts: 4
Quote
Link zu Kategorie funktioniert nicht

hallo Forum,
habe ein Problem. Wenn ich in Joomla einen Menüpunkt für eine Kategorie anlegen will, wähle ich bei Joomshopping "Shop" aus. Das funktioniert nicht, es erscheint immer "Produkt".
Das Übel ist, wenn ich eine Kategorie auswähle, erscheinen alle.
Kann mir jemand bitte helfen ?

Gruß Peeter


Joomla: 1.6
JoomShopping: 3.2.0
PHP: 5.2.14
MySQL: 5.0.84
Website Url: www.buenoshop.es
 
30.06.2011 18:03
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25902
Quote
Aw: Link zu Kategorie funktioniert nicht

http://www.buenoshop.es/index.php/bueno-shop - cattegory???

 
24.07.2011 13:13
#3
elpego
Joomshopping forum user no avatar
Name: peter
29.06.2011
Posts: 4
Quote
Aw: Link zu Kategorie funktioniert nicht

Danke für Deine Nachricht.
Konnte nicht früher antworten, habe keine Nachricht erhalten. Habe das jetzt hinbekommen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.