Fehlermeldung bei Attribut setzen

23.05.2018 13:46
#1
raihe
User raihe
Name: raimund
20.07.2011
Posts: 157
Quote
Fehlermeldung bei Attribut setzen

Hallo,

beim Ändern bzw. Zufügen von Attributen kam beim Speichern die Fehlermeldungen:

Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 2 to be string, array given in /var/www/web000/html/libraries/joomla/database/driver/mysqli.php on line 236

Warning: mysqli_real_escape_string() expects parameter 2 to be string, array given in /var/www/web000/html/libraries/joomla/database/driver/mysqli.php on line 236

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß und Danke vorab

raihe


Joomla: 3.8.8
JoomShopping: 4.17.0
PHP: 7.1.14
 
23.05.2018 14:16
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen

addon / plugin installed?

 
23.05.2018 14:34
#3
raihe
User raihe
Name: raimund
20.07.2011
Posts: 157
Quote
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen

Vrmutlich kein addon / plugin installed?


Bis gestern gab es auch keine Probleme, wenn zu einem Produkt Attribute gesetzt worden sind.
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen

 
23.05.2018 16:27
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen

die Aussage ist leider nicht ausreichend.. auch das was auf dem Bild ist... ist NICHTS...

Schau doch einfach mal was unter Komponenten -> JoomShopping -> Optionen -> Addons alles steht
und unter Erweiterungen -> Plugins -> alles steht... WICHTIG... alle Einträge wo die ID in der Liste größer 999 ist, sind Plugins welche nachträglich installiert wurden...
Auch unter Erweiterungen -> Verwalten -> Verwalten kannst du sehen was außer Plugins noch alles installiert wurde... auch hier gilt alle IDs größer 999 gehören nicht mehr zum Core, sondern wurden nachträglich Installiert.

 
23.05.2018 17:19
#5
raihe
User raihe
Name: raimund
20.07.2011
Posts: 157
Quote
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen

Hallo Frank,

so sieht es bei mir aus:
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen


Letzte Änderung: 23.05.2018 17:21
 
23.05.2018 18:44
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Fehlermeldung bei Attribut setzen

url?
admin login?
ftp?
(privat msg)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.