erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

13.07.2011 16:43
#1
senven9
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus Schneiner
09.07.2011
Posts: 2
Quote
erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

nach dem erfolgreichen einkauf erhalte ich keine Bestellbenachritigung, der Kunde der bestellt hat ebenso nicht. Was is hierbei zu beachten ?

Ebenso wundere ich mich über die Funktion im Backend "Bestellungen"
also wenn ich hier SHOW wähle werden mir die Bestellungen angezeigt, ich habe aber keine Möglichkeit die eingegagenen Bestellungen zu bearbeiten - ich kann nur die Details der eingegangenen Bestellung sehen - keine Option zum bearbeiten hier.

Sind diese Features in der kostenlosen Version nicht verfügbar?


Joomla: Joomla! 1.6.3 Stable
JoomShopping: Version 3.2.1
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.91
Website Url: lokal - befindet sich im Aufbau
 
13.07.2011 19:32
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25941
Quote
Aw: erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

Admin \ order \edit
Aw: erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

 
14.07.2011 00:01
#3
senven9
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus Schneiner
09.07.2011
Posts: 2
Quote
Aw: erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

vielen Dank - über diese buttons kann ich die bestellung bearbeiten,
hier wäre die Funktion "Rechnung drucken" noch ganz große klasse
eine Bestellbenachrichtigung hat der Kunde noch nicht bekommen
wie bekomme ich eine Rechnung ?

 
14.07.2011 10:06
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25941
Quote
Aw: erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

button "print view"

 
21.07.2011 03:06
#5
martinh
Joomshopping forum user no avatar
Name: martin
21.07.2011
Posts: 1
Quote
Aw: erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

Liebes Maxx Team, ich habe Ihren Shop installiert und bin sehr überrascht wie einfach und übersichtilich alles aufgebaut ist. Leider vermisse ich auch den Button.
In der Übersicht "Bestellliste" gibt es rechts oben nur den Button "Löschen", desweiteren gibt es auch nur die Möglichkeit die Bestellungen zu bearbeiten. Den "Druck-Button" finde ich nicht.

 
05.12.2011 12:29
#6
Verzweiflung
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frau
05.12.2011
Posts: 1
Quote
Aw: erhalte keine Bestellbenachritigung an Shopbetreiber oder Kunden

In dem Bild was oben gezeigt wurde, wird der Button zum drucken angezeigt.

Bei mir manchmal nicht, ich mache einen Screenshot und poste ihn gleich.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.