Änderung der pdf Rechung

09.08.2011 23:06
#1
gottschi
Joomshopping forum user no avatar
Name: jj
07.08.2011
Posts: 4
Quote
Änderung der pdf Rechung

Gibt es eine möglichkeit die Rechung bzw. den Tital Rechnung zu verändern??? Wenn ja wie im prinzip soll das Wort Rechung auf dem pdf Dokument welches an den Kunden versendet wird verändert werden.

Bitte um schnelle Hilfe

Lg gottschi

 
10.08.2011 07:47
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Änderung der pdf Rechung

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/390.html


Last change: 10.08.2011 07:47
 
10.08.2011 15:39
#3
gottschi
Joomshopping forum user no avatar
Name: jj
07.08.2011
Posts: 4
Quote
Aw: Änderung der pdf Rechung

Hi cool aber an welcher Stelle kann man den nun das Wort Rechnung in bspw. Bestätigung umbenennen????

Gruss gottschi

 
10.08.2011 16:47
#4
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Änderung der pdf Rechung

Hallo,

das Wort "Rechnung" in der PDF-Datei kann hier geändert werden (wenn das gemeint war):

/administrator/components/com_jshopping/lang/de-DE.php

Zeile 508

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.