Anzeige "pro Stück" im Shop änderbar?

17.08.2011 10:59
#1
joergB
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg Böckle
01.08.2011
Posts: 16
Quote
Anzeige "pro Stück" im Shop änderbar?

Hallo,

läßt sich diese "Pro Stück"-Anzeige - entsprechend dem angebotenen Artikel - verändern in z.B. "pro 10 Stück" bzw. "pro 100 Stück" oder so? Den Leuten den Begriff "Verpackungseinheiten" zu erklären, resultiert oft auf Rückfragen..

Danke für ne Antwort,
Jörg


Joomla: 1.70
JoomShopping: 3.2.3
PHP: 5.2.11
MySQL: 5
 
17.08.2011 11:18
#2
joergB
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg Böckle
01.08.2011
Posts: 16
Quote
Aw: Anzeige "pro Stück" im Shop änderbar?

OK, die Mengenauswahl habe ich gefunden - Attribut. ABER, bekomme ich im Shop dann im Gegenzug die Bestellmenge getilgt, so daß er die aus eben diesem Attribut ableitet? Bei Verpackungen zu 100 Stück ist die Bestellmenge "1" doch noch mißverständlich...


Last change: 17.08.2011 11:24
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.