PFD-Rechnung verschicken

25.10.2011 18:14
#1
Cartouce
Joomshopping forum user no avatar
Name: Norbert Kötting
24.01.2011
Posts: 1
Quote
PFD-Rechnung verschicken klappt nicht richtig / Shopbetreiber bekommt zwei, Kunde keine

Hi !

Haben das shopsystem schon seit einiger Zeit im Einsatz, lief bisher problemlos - eckt klasse Software. Neuerdings wird allerdings bei einer Bestellung die Rechnung 2 x an den shopbetrieber geschickt - der Kunder erhält leider keine :-( Wir haben jetzt auch auf Version 2.9.7 aktualisiert, bringt leider keine Änderung.

In der Joomla Konfiguration ist "php-mail" eingestellt.

Jemand nen Tip, was wir falschmachen ?

Besten Dank

Cartouce


Joomla: 1.5.23
JoomShopping: 2.9.7
PHP: 5.2.17-0.dotdeb.0
MySQL: 5.1.41-3 (Datenbankversion ?)
Website Url: http://www.sigrids-marmeladenkueche.de

Last change: 26.10.2011 12:12
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.