PFD-Rechnung verschicken

25.10.2011 18:14
#1
Cartouce
Joomshopping forum user no avatar
Name: Norbert Kötting
24.01.2011
Posts: 1
Quote
PFD-Rechnung verschicken klappt nicht richtig / Shopbetreiber bekommt zwei, Kunde keine

Hi !

Haben das shopsystem schon seit einiger Zeit im Einsatz, lief bisher problemlos - eckt klasse Software. Neuerdings wird allerdings bei einer Bestellung die Rechnung 2 x an den shopbetrieber geschickt - der Kunder erhält leider keine :-( Wir haben jetzt auch auf Version 2.9.7 aktualisiert, bringt leider keine Änderung.

In der Joomla Konfiguration ist "php-mail" eingestellt.

Jemand nen Tip, was wir falschmachen ?

Besten Dank

Cartouce


Joomla: 1.5.23
JoomShopping: 2.9.7
PHP: 5.2.17-0.dotdeb.0
MySQL: 5.1.41-3 (Datenbankversion ?)
Website Url: http://www.sigrids-marmeladenkueche.de

Letzte Änderung: 26.10.2011 12:12
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved