bestellverwaltung

09.11.2011 10:15
#1
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
bestellverwaltung

hallo,

auch auf die gefahr das ich mich wiederhole, aber wann wird es die möglichkeit geben, eingegangene bestellungen besser zu verwalten? z.b sortieren, nach verschiedenen attributen suchen, bearbeitete bestellungen z.b. farblich kennzeichnen oder abgeschlossenen bestellvorgänge auszulagern in ein archiv.

ein online shop, der über den tag bis zu 100 bestellungen generiert, ist zur zeit sehr sehr unübersichtlich und die verwaltung wird immer mühseliger.

gibt es schon ansätze, den shop dies bezüglich weiter zu entwickeln?

wenn nicht, wir die konsequenz bedeuten, irgendwann auf einen anderen shop umzusteigen.

es kann auch gerne eine kostenpflichtige variante des shops sein.

im moment bedeutet eine bezahlung von 199,- euro ja nur, das der shop ohne "hersteller-link" arbeitet. für die bezahlung der 199,- euro bekommt man keine mehrleistung, keinen "profishop oder ähnliches.

über eine stellungnahme würde ich mich sehr freuen.
herzliche grüße


Joomla: 1.5.24 / 1.7
 
11.11.2011 07:54
#2
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Aw: bestellverwaltung

sehr schade,

ich hätte mir gewüncht, dass die hersteller dieses shops zu meinen fragen mal stellung nehmen, aber so wie es aussieht scheint es herstellerseitig niemanden zu interessieren.

auf lange sicht und für stark frequentierte websites/shops, wird diese komponente dann wohl nicht einsetzbar sein.

die nicht vorhandene infrastruktur im backendbereich macht es fast unmöglich, bestellvorgänge vernünftig zu verwalten.

schade - schade - schade

 
11.11.2011 15:50
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: bestellverwaltung

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob der (wohl einzige...) Administrator "Webdesigner" "zu lange" deutsche Texte immer gleich voll erfassen kann.
Gib nicht auf. Vielleicht versuchst du es kurz, klar, fordernd, nett auf englisch. Ein Versuch ist es vielleicht wert.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
16.11.2011 08:03
#4
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Aw: bestellverwaltung

hello,

would it give a more better management for allready orders, include an archive-system?
and would it be possible to move complete orders to another area? in the moemnt the system in the backend order-area is not very powerfull and also a little confused.
missing more options for sorting orders and customers. what´s planed for the future.

 
18.11.2011 08:26
#5
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Aw: bestellverwaltung

is there nobody who can give me some information? i´m sad.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.