Bestellung per Vorkasse

12.11.2011 18:02
#1
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Posts: 92
Quote
Bestellung per Vorkasse

Hallo,
ich hätte gerne das dem Kunde wenn er per Vorkasse bestellt direkt auch eine automatische betätigungsmail mit den entsprechenden Kontodaten zukommt.

Kann ich sowas auch einstellen. Aktuell geht zwar die Bestellung bei mir ein aber der Kunde erhält keine E-Mail


Joomla: 1.5
 
22.03.2012 11:48
#2
tokate
Joomshopping forum user no avatar
Name: tokate
22.07.2011
Posts: 11
Quote
Aw: Bestellung per Vorkasse

Gute Frage, genau dabei bin ich auch gerade hängengeblieben und habe bisher keine Lösung gefunden. Schließlich muss das doch einen Grund haben, weshalb man unter Shop-Informationen die Kontodaten samt IBAN usw einträgt.


Joomla: 1.5
 
24.03.2012 10:33
#3
michaeljoos
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael Joos
27.03.2011
Posts: 32
Quote
Aw: Bestellung per Vorkasse

Die erscheinen doch auf der mitgeschickten PDF-Rechnung.

 
24.03.2012 16:43
#4
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Bestellung per Vorkasse

Die Daten für Vorkasse müssen im Beschreibungsfeld angegeben werden.

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/427.html?lang=de

Gruß

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved