Kundenbestellung wird nicht angenommen und unter Bestellungen aufgefüht

12.11.2011 18:49
#1
svm
Joomshopping forum user no avatar
Name: svm
04.11.2011
Posts: 92
Quote
Kundenbestellung wird nicht angenommen und unter Bestellungen aufgefüht

Hey,

ich hab noch ein Problem und zwar wenn ich eine Bestllung ausführe wird diese nur unter "Bestellungen" aufgeführt wenn diese per Vorkasse erfolgen.

Wenn ich per Paypal oder per Sofortüberweisung bezahle wird diese nicht unter Bestellungen aufgeführt. Ich habe bei Sofortüberweisung dem Testlauf mal durchgeführt, komme auch wieder zurück auf meinen Shop aber unter Bestellungen wird diese dann nicht aufgeführt und ich bzw. der Kunde erhalten auch keine E-Mail.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegt?

 
18.11.2011 05:43
#2
eppler76
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens
17.11.2011
Posts: 2
Quote
Aw: Kundenbestellung wird nicht angenommen und unter Bestellungen aufgefüht

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Bestellungen die mit paypal Zahlungen abgeschlossen werden, werden nicht in "Orders" angezeigt.

jens

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved