Keine Rechnung und Bestätigung bei PayPal-Zahlung!

19.11.2011 05:34
#1
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Keine Rechnung und Bestätigung bei PayPal-Zahlung!

Hallo zusammmen,

ich habe zwei Bestellungen im Shop getätigt, und per PayPal bezahlt. Hat auch gut geklappt.

Aber:
Der Kunde bekommt keine E-Mail mit der Rechnung wie bei Vorkasse zugestellt!

Warum?

Und obwohl die Transaktion auf PayPal bestätigt ist, stehen die Bestellungen in der Bestellliste im Backend auf offen und sind mit einem Schloss gekennzeichnet.

Warum?

Und: In der Bestellhistory (Meine Bestellungen) im Frontend, wird auch keine Bestellung aufgelistet.

Warum?

Muss ich in der Paypal Konfig (auf der PayPal Website) noch etwas ändern? (IPN)

Muss ich unter "Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigungen (IPN) bearbeiten" folgende URL eingeben?

http://www.meine-domain.de/index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=notify&js_paymentclass=pm_paypal&no_lang=1



Was muss ich tun?

Vielen Dank vorab.

B


Letzte Änderung: 19.11.2011 05:45
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved