Fatal Erorr nach zufügen der Attribute

29.11.2011 16:52
#1
Wrede-Christen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Wrede-Christen
24.04.2011
Сообщения: 2
Quote
Fatal Erorr nach zufügen der Attribute

Hallo,

ich habe folgendes Problem, nach einem sehr langen Hinzufügen der Attribute und einem ebensolchen langen abspeichern des Produktes bekomme ich nun beim erneuten aufrufen des Produkts folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Out of memory (allocated 25165824) (tried to allocate 4186349 bytes) in /homepages/16/d115615081/htdocs/shopneu/plugins/system/jat3/jat3.php on line 46

Könnte es sein, dass ich zu viele Attribute habe? bei dem Shop handelt es sich um einen Kontaktlinsenshop da kommen schon einige Attribute mit sehr vielen Optionen zusammen.


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0
 
29.11.2011 16:59
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Fatal Erorr nach zufügen der Attribute

problem plugin /plugins/system/jat3/jat3.php

 
30.11.2011 12:18
#3
Wrede-Christen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Wrede-Christen
24.04.2011
Сообщения: 2
Quote
Aw: Fatal Erorr nach zufügen der Attribute

Plugin deaktiviert nun geht es

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.