Probleme mit PayPal

18.01.2012 19:28
#1
adrienn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alex
20.05.2011
Posts: 7
Quote
Probleme mit PayPal

Guten Abend,


habe ein Problem bei der Rückleitung von PayPal. Die Zahlungen werden ausgeführt und die Bestellung funktioniert. Nur bei der Rückleitung gibt es eine Fehlermeldung. Man kommt nicht zur Bestellbestädigung (Siehe Anhang). Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen.

Grüße, Alex
Probleme mit PayPal


Joomla: 1.6
JoomShopping: 3.2.1
Website Url: http://www.paprika-und-weine.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.