Kunden Reklamationen - keine Statusmeldungen bekommen!

18.03.2012 20:02
#1
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Kunden Reklamationen - keine Statusmeldungen bekommen!

Kunden Reklamationen - keine Statusmeldungen bekommen!

Wie kann ich prüfen, ob der Kunde auch die E-Mails mit den Statusmeldung bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit dies zu prüfen (Kopie BCC), oder muss ich mich auf den Adminbereich verlassen?

B

 
18.03.2012 20:22
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25856
Quote
Aw: Kunden Reklamationen - keine Statusmeldungen bekommen!

Checkbox
Kunden benachrichtigen?

 
18.03.2012 20:42
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Kunden Reklamationen - keine Statusmeldungen bekommen!

Ok, klar, dort ist der Status auch bestätigt!

Sollte die E-Mail nicht zustellbar sein, bekomme ich dann diese Status E-Mail zurück?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.