Menüeinstelling Hersteller etc.

15.04.2012 01:33
#1
Citrullin
Joomshopping forum user no avatar
Name: Philipp
14.04.2012
Сообщения: 10
Quote
Menüeinstelling Hersteller etc.

Wenn man im Backend ein neuen Menüpunkt anlegt und dort Hersteller unter JoomShopping auswählt, kommt automatisch Produkt. Es werden im Frontend alle Hersteller angezeigt. Es ist aber nicht möglich, im Backend Einstellungen zu tätigen.

Gruß

Philipp

 
15.04.2012 09:52
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Сообщения: 136
Quote
Aw: Menüeinstelling Hersteller etc.

Das ist ein Joomla Bug, dass immer Produkt angezeigt wird bei den Menüs.

Was möchtest du im Backend einstellen?

Gruß SW

 
15.04.2012 22:11
#3
Citrullin
Joomshopping forum user no avatar
Name: Philipp
14.04.2012
Сообщения: 10
Quote
Aw: Menüeinstelling Hersteller etc.

Welcher Hersteller z.B. angezeigt wird etc.

 
15.04.2012 22:20
#4
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Сообщения: 136
Quote
Aw: Menüeinstelling Hersteller etc.

Du muss dazu im Menü rechts die Hersteller ID eintragen, wenn du einen bestimmten Hersteller anzeigen lassen willst.

Gruß SW

 
17.04.2012 04:08
#5
Citrullin
Joomshopping forum user no avatar
Name: Philipp
14.04.2012
Сообщения: 10
Quote
Aw: Menüeinstelling Hersteller etc.

Kann man diesen Bug nicht beheben? Wieder gleiches Problem. Diesmal nur mit Kategorien. Wo soll ich denn bitte den Hersteller eintragen, wenn da nur etwas für Produkt steht. Das ist doch mein Problem.

 
17.04.2012 15:29
#6
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Сообщения: 136
Quote
Aw: Menüeinstelling Hersteller etc.

Ich verstehe dich nicht ganz. Es spielt doch keine Rolle was links angezeigt wird, solange die Funktion tut was sie soll.

Stell dir einfach vor du wählst Hersteller aus und im Auswahlfeld steht Hersteller und nicht Produkt.

Auf der rechten Seite machst du jetzt deine Einstellungen (da ist ein Dropdownfeld) und wählst dort Category,Manufacturer or Static Page. Im jeweiligen Feld darunter gibst du nun die ID ein, für die dein Eintrag gelten soll. Wenn z.B. der gewünschte Hersteller die ID 5 hat, dann trägst du bei Manufacturer ID den Wert 5 ein.

Der Bug ist übrigens wie schon erwähnt ein Joomla Bug und kein Joomshopping Bug. Du musst dich also wegen des Anzeigfehlers bei Joomla beschweren.

Gruß SW

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.