Beschreibung des Auftrags für den Kunden (in E-Mail)

19.04.2012 09:20
#1
Hagl
Joomshopping forum user no avatar
Name: J.
26.03.2012
Posts: 6
Quote
Beschreibung des Auftrags für den Kunden (in E-Mail)

Hallo!

Unter Einstellungen / Statische Texte kann man ja im Dokument "Beschreibung des Auftrags für den Kunden (in E-Mail)" einen Text festlegen, der in die Bestätigungsmail oben eingefügt wird.

Leider habe ich jetzt das Problem, dass dieser Text beim Besteller nicht angezeigt wird. Ich sehe den eingefügten Text aber in der Mail, die an mich geht, da ich den Shop so konfiguriert habe, dass auch ich die Bestätigungsmail im Falle einer Bestellung bekomme.

Ist da noch eine Einstellung zu beachten, oder ist das ein Bug?

Danke.


Joomla: 1.5.23
JoomShopping: 2.9.7
PHP: 5.2.11-0.dotdeb.0
 
19.04.2012 10:20
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: Beschreibung des Auftrags für den Kunden (in E-Mail)

Hallo,

wenn du nur eine E-Mail Adresse, zu der die Bestellung gehen soll, eingibst, ist dann alles korrekt?

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
19.04.2012 12:17
#3
Hagl
Joomshopping forum user no avatar
Name: J.
26.03.2012
Posts: 6
Quote
Aw: Beschreibung des Auftrags für den Kunden (in E-Mail)

Augenarzt, wo bist du?
Hatte nämlich damit gerechnet. dass die Mails identisch sind, was so aber nicht stimmt.
Habe dann glatt die beiden Mails verwechselt.
Thema sollte damit erledigt sein.

Trotzdem danke.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved