Mehr Angaben des Kunden bei Bestellung

13.05.2012 20:10
#1
schumiausbremen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
08.05.2012
Posts: 2
Quote
Mehr Angaben des Kunden bei Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich biete verschiedene Personalisierte Produkte an und brauche dann vom Kunden einige Daten die von Produkt zu Produkt verschieden sind. Wenn der Kunde die Bestellung macht werden nur seine Persönliche Daten abgefragt. Das ist ja auch ok. Allerdings müsste, wenn er das Produkt bestellt z.b. bei einer Geburt der Name des Kindes, Geburtsgewicht und so noch irgendwie angegeben werden. Wie kann ich dieses am einfachsten lösen? Gut wäre es wenn ich das in der Produktangabe machen könnte. Da hab ich aber bis jetzt nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


Joomla: 1.6.4
JoomShopping: 3.6.1
 
13.05.2012 21:57
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Mehr Angaben des Kunden bei Bestellung

Try. Free attribute

 
14.05.2012 07:12
#3
schumiausbremen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
08.05.2012
Posts: 2
Quote
Aw: Mehr Angaben des Kunden bei Bestellung

Ja super das ist das was ich brauchte. da ich aber am anfang keine freien attribute angeklickt hatte waren die auch nicht zu sehen. jetzt klappt es vielen dank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.