schaffen telefonischen Bestellungen oder Handelsvertreter/create telephone orders or commercial agent

06.06.2012 16:16
#1
Demarras
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jorge
06.06.2012
Сообщения: 2
Quote
schaffen telefonischen Bestellungen oder Handelsvertreter/create telephone orders or commercial agent

Hallo Freunde ich mit dieser Komponente so erstaunlich freue mich, vor dem Posten Ich habe die Überprüfung der Forum und ich dachte, sah ich nichts über meine Frage, damit ich meine Frage stellen. Gibt es eine Möglichkeit, ein Geschäft oder einen Agenten, der den Auftrag erhält, über das Telefon und hilft, den Zugriff zu bestellen? Beispiel. Bestellen per Telefon, registrieren ich als Vertreter oder Unternehmen, die Anfrage gestellt hat und aufzeichnen, um Kundendaten und sendet sie per Post bestellen. Der Client stellt den Antrag auf Übertragung, und ich schicke die Zahlung bestätigt. Ich habe versucht, als Verkäufer tun, aber ich konnte nicht, oder nicht zu tun. Ich hoffe, ich kann helfen Vielen Dank

Hello Friends I am delighted with this component so amazing, before posting I have been checking the forum and I thought I saw nothing about my question so I pose my question. Is there a way to access a business or an agent who receives the order over the phone and helps to order? example. Order by Phone, I register as an agent or business, made the request and record to customer data and sends them by mail order. The client makes the request for transfer, and I send the payment confirmed. I tried to do as a salesman but I could not, or not do. I hope I can help thank you very much


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.6.1
Website Url: www.visionartepro.com/store
 
08.06.2012 12:39
#2
Demarras
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jorge
06.06.2012
Сообщения: 2
Quote
Aw: schaffen telefonischen Bestellungen oder Handelsvertreter/create telephone orders or commercial agent

Nothing??

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.