"Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend

30.06.2012 19:48
#1
IndianSpirit
Joomshopping forum user no avatar
Name: IndianSpirit
30.06.2012
Posts: 2
Quote
"Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend

Hallo,
erstmal finde ich euren Shop wirklich erstklassik, ich komme direkt von Vir... und bin begeistert das es scheinbar doch einen guten Shop gibt für Joomla 2.5.

Ich habe eine Frage zu den Downloadartikeln, ein Kunde von mir verkauft derzeit über einen PrestaShop seine Artikel, wir würde aber doch gern wieder alles in Joomla haben. Dazu braucht der Shop umbedingt eine bestimmte Funktionen. Die Files können nur per FTP hochgeladen werden, da diese zu groß (bis zu 600MB). Im PrestaShop ist es so gelöst das man alle Artikel in ein bestimmtes Verzeichnis hochladen kann und dann kann man die Files einfach passend zum Artikel auswählen.

Bei euch habe ich nur die Funktion hochladen gefunden, die leider nur für 2 Artikel von den 15 Artikeln brauchbar wäre.

Bekommen wir das irgendwie hin?
Das ist absolut ausschlaggebend ob dieser Shop in Frage kommt?
Natürlich als Kommerzielle Version, wenn alles nach Wunsch funktioniert.


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.7.2
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.92
Website Url: Nicht Online zur Zeit!!!
 
30.06.2012 21:26
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: "Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend

administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=otherconfig

Product file upload (via ftp): 1

upload file in
components\com_jshopping\files\files_products\

set name file for product
File for sale: namefile.ext


Letzte Änderung: 30.06.2012 21:27
 
01.07.2012 13:28
#3
IndianSpirit
Joomshopping forum user no avatar
Name: IndianSpirit
30.06.2012
Posts: 2
Quote
Aw: "Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend

Also ich lade eine Datei in das Verzeichnis und gebe den Dateinamen in dem Feld "Datei zum Verkauf" an.
Beim speichern kommt eine Fehlermeldung oben über dem Eintrag.


Fehler beim Demo-Datei hochladen
Fehler Upload Verkauf Datei

Scheinbar ist das File jetzt eingetragen, aber bei jedem aufrufen dieses Eintrags kommt immer diese Fehlermeldung.
Aw: "Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.7.2
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.92
 
01.07.2012 21:22
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: "Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend

joomshopping bug

 
17.08.2012 11:12
#5
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 116
Quote
Aw: "Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend

Hallo,

"upload file in
components\com_jshopping\files\files_products\"


Mein Provider hat mir aber angeraten Downloadprodukte immer außerhalb des Root-Verzeichnisses anzulagern. Wie kann man das realisieren?

Danke
Gruß Frank

 
17.08.2012 13:23
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: "Datei zum Verkauf" ohne Upload im Backend

components\com_jshopping\files\files_products\ - not root dir

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved