Komplett Sets anbieten aber wie?

27.07.2012 16:03
#1
MasterX
User MasterX
Name: Mathias
12.04.2012
Posts: 108
Quote
Komplett Sets anbieten aber wie?

Folgendes wir möchten Komplettsets anbieten und grad ahbe ich keine Lösung so richtig!

Der Kunde soll ein Fahrrad kaufen mit dem Rahmen X in 26 als beispiel bekommt aber die Rädern a und die Bereifung b dazu und dann kann er mochmal den selben Rahmen X in 28 kaufen mit den Rädern C und der Bereifung D.

Ich hätte das gern so gelöst gehabt das wenn er rahmen X in 26 anklickt das dann da steht Räder a und Bereifung b sind dazu und das wenn er Rahmen X in 28 anklickt Räder C und Bereifung D sind dazu.

Ist das umsetzbar oder muss man jeden Artikel einzeln einpflegen?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.