Charakteristiken nur einsprachig?

18.09.2012 12:06
#1
vehrings
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sebastian Vehring
29.05.2012
Сообщения: 8
Quote
Charakteristiken nur einsprachig?

Guten Tag,

zunächst nochmals ein großes Lob, wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf ;)

Nun stehen wir allerdings vor einem Problem. Die Produktcharakteristiken im Backend werden nur in der Sprache Deutsch angezeigt, obwohl ein User in englischer Sprache angemeldet ist. Die englische Sprache ist hierfür natürlich auch gepfelgt.
Woran könnte dies liegen?

Die Screenshots verdeutlichen das ganze hoffentlich ausreichend.
Im Frontend funktioniert alles korrekt.

Vielen Dank bereits und schöne Grüße,
Sebastian Vehring
Charakteristiken nur einsprachig?


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.6.1
 
18.09.2012 17:57
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Charakteristiken nur einsprachig?

See frontend

 
19.09.2012 14:35
#3
vehrings
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sebastian Vehring
29.05.2012
Сообщения: 8
Quote
Aw: Charakteristiken nur einsprachig?

Vielen Dank bereits für die Antwort.

Im Frontend ist alles korrekt.
Wenn Englisch ausgewählt ist, werden die entsprechenden Begriffe auch genutzt.

Im Backend ist dies leider nicht der Fall.
Die Pflege im Backend soll auch von englischsprachigen Personen vorgenommen werden.

Können Sie mir hierbei helfen?

Danke schön und viele Grüße,
Sebastian Vehring

 
19.09.2012 15:36
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Charakteristiken nur einsprachig?

Set default frontent "EN"

 
20.09.2012 08:46
#5
vehrings
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sebastian Vehring
29.05.2012
Сообщения: 8
Quote
Aw: Charakteristiken nur einsprachig?

Danke schön.

Durch diese Einstellung sind die Begriffe im Backend nun immer Englisch (also auch wenn die Sprache Deutsch ist), was aber okay wäre.
Auch das die Standardsprache nun Englisch ist, ist verkraftbar.

Ist dies denn generell so, oder ist dies nur ein Bug bei uns im System? Eine andere Lösungsmöglichkeit gibt es nicht?

Viele Grüße,
Sebastian Vehring

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.