Order EMail - Text am Ende einfügen?

08.11.2012 22:07
#1
FoxMulder
Joomshopping forum user no avatar
Name: FoxMulder
08.08.2012
Сообщения: 60
Quote
Order EMail - Text am Ende einfügen?

Hallo zusammen,

wie kann ich denn am Ende der Bestellbestätigungs-Mail noch einen Text hinzufügen?

Bei "Beschreibung des Auftrags für den Kunden (in E-Mail)" kann man ja nur am Anfang Text hinzufügen.

In der "orderemail.php" habe ich gesehen das am Ende ein Wert für "_tmp_ext_html_ordermail_end " gesetzt ist...leider finde ich nicht wie man diesen befüllen kann. :-/

Bitte um Hilfe!

Danke und Grüße
Fox

 
08.11.2012 22:54
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Order EMail - Text am Ende einfügen?

Hallo Fox,

ich habe es auf die unfeine Art gelöst...
Aw: Order EMail - Text am Ende einfügen?

In der Sprachdatei habe ich dann den Text eingefügt.

Gruß Frank


Последнее изменение: 08.11.2012 22:59
 
09.11.2012 21:12
#3
FoxMulder
Joomshopping forum user no avatar
Name: FoxMulder
08.08.2012
Сообщения: 60
Quote
Aw: Order EMail - Text am Ende einfügen?

Hey,

danke! Das werde ich mal versuchen.
Aber was mich wundert...es scheint ja bereits was dafür vorgesehen zu sein..."_tmp_ext_html_ordermail_end"
Kann man da noch nichts für hinterlegen?

 
09.11.2012 21:49
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Order EMail - Text am Ende einfügen?

FoxMulder - 09.11.2012 21:12
Hey,

danke! Das werde ich mal versuchen.
Aber was mich wundert...es scheint ja bereits was dafür vorgesehen zu sein..."_tmp_ext_html_ordermail_end"
Kann man da noch nichts für hinterlegen?


ich habe mal die komplette Installation durchsucht... _tmp_ext_html_ordermail_end gibt es nur in der orderemail.php

 
10.11.2012 15:34
#5
FoxMulder
Joomshopping forum user no avatar
Name: FoxMulder
08.08.2012
Сообщения: 60
Quote
Aw: Order EMail - Text am Ende einfügen?

vielleicht kommt später noch eine Möglichkeit das einzubinden....

 
10.11.2012 22:52
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Order EMail - Text am Ende einfügen?

For use var "_tmp_ext_html_ordermail_end" need create plugin for joomshopping

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.