Tabelle redirect_links enorm Groß!

27.11.2012 11:09
#1
servicekrech
Joomshopping forum user no avatar
Name: Krech, Katharina
31.05.2011
Posts: 16
Quote
Tabelle redirect_links enorm Groß!

Hallo,

bin gerade dabei, meinen Shop auf ein Testsystem zu spiegel (Für Update-Test, Templates u.ä.)
dabei bin ich auf die Tabelle: redirct_links gestossen, die mit circa 32000!!! einträgen sehr gross ist.
Bei meiner Sicherung vor Dem Update auf Joomla 2.8.5 und Joomshoping 3.11.4 war die Tabelle noch nicht aufgefallen.

Daher die Fragen:
Wozu ist die Tabelle überhaupt gut? (Links führen ins Nirgendwo)
Wodurch bläht sich die Tabelle so auf?

gruß
service krech


Joomla: 2.8.5
JoomShopping: 3.11.4
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.95
Website Url: www.allround-service-krech.de
 
27.11.2012 11:14
#2
servicekrech
Joomshopping forum user no avatar
Name: Krech, Katharina
31.05.2011
Posts: 16
Quote
Aw: Tabelle redirect_links enorm Groß!

Hat sich schon erledigt

tabelle gehört zu joomla nicht zu joomshopping

 
27.11.2012 13:18
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25916
Quote
Aw: Tabelle redirect_links enorm Groß!

table joomshopping name:

prefix_jshopping....

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.