Bild-URL

05.12.2012 21:16
#1
AGSGNaglik
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
28.09.2012
Posts: 50
Quote
Bild-URL

Hallo

kann man irgendwie realisieren das man statt ein Bild hoch zu laden eine Bild URL angibt?

Wie manche mitbekommen haben arbeite ich an einem Reifenshop. Die gesetzliche Bestimmungen machen es erforderlich das man zu jedem Reifen das neue EU-Reifenlabel beifügt.
Nun gibt es einen Anbieter der einen Echzeitgenerator zur Verfügung stellt der diese Bilder generiert Das ist dann aber nur ein Bild.

Das würde ich gerne im Produkt zur Verfügung stellen. Da ist aber der Zeit nur das hochladen von Bildern möglich.

Ich bräuchte einfach nur eine URL-Zeile in die ich den Link einfügen kann.
Ich wollte dies nicht in der Beschreibung einfügen. Ähnlich wie die Zeile für URL in Produkt -> Info.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

@webdesigner

Ist das mit kleiner Änderung möglich?


Letzte Änderung: 24.10.2016 16:37
 
06.12.2012 21:46
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25922
Quote
Aw: Bild-URL

Not possible. Need upload file or use import.

 
11.12.2012 09:25
#3
Amokossi
Joomshopping forum user no avatar
Name: René Mörke
23.04.2012
Posts: 45
Quote
Aw: Bild-URL

würde sicher gehen wenn man es umprogrammiert. Alles ist machbar. Würde aber sicher bissl was kosten so eine anpassung.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.