Erstellen eines Menü-Seite

12.01.2013 16:06
#1
sapoll
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andrew
09.01.2013
Posts: 1
Quote
Erstellen eines Menü-Seite

Legen Version 4.1.0
Ich wollte eine Seite mit den Produzenten zu machen und angesichts der Tatsache, dass, wenn ich einen Menüpunkt auszuwählen und zu erstellen, dass ich um eine Seite Hersteller haben enthalten muss "Ware". Versucht zu anderen Seiten zu machen, aber das gleiche wieder passiert. An was könnte das Problem sein?

Put version 4.1.0
I wanted to make a page with the "manufactures" and faced with the fact that when I create a menu item and point out that I need to make a page manufacturers have included "Products." Tried to make other pages, but the same thing happens again. In what could be the problem?
Erstellen eines Menü-Seite
fact.jpg


Joomla: Joomla 3.0.2
JoomShopping: 4.1.0
PHP: 5.3.13
MySQL: 5.5.25
Website Url: in process on local computer
 
12.01.2013 16:19
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Erstellen eines Menü-Seite

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/802.html?lang=en#13

Not see field "Item type".


Letzte Änderung: 12.01.2013 16:20
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved