mod_jshopping_latest_products

15.11.2010 16:25
#1
tschaenzel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens Najewitz
29.09.2010
Posts: 27
Quote
mod_jshopping_latest_products

Hallo liebes JoomShopping Team.

Bei dem Modul neue Shopartikel, wird ja scheinbar nach jüngstem Datum sortiert. Besser wäre ein Sortierung nach ID.

Denn oft kopiere ich nur einen bestehenden Shopartikel. Dieser wird dann aber nicht als neu im Shop gezeigt, weil er ja vom Erstellungsdatum älter ist.

Wo könnte man den Code ändern, damit nach ID (also grösste zuerst), die neuesten Artikel richtig gezeigt werden.

Danke schon mal

 
15.11.2010 16:52
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: mod_jshopping_latest_products

components\com_jshopping\tables\product.php

function getLastProducts

prod.product_date_added
replace to
prod.product_id

 
15.11.2010 22:22
#3
tschaenzel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jens Najewitz
29.09.2010
Posts: 27
Quote
Aw: mod_jshopping_latest_products

Great. Thanks a lot !!!!

 
21.09.2011 12:51
#4
signmaxone
Joomshopping forum user no avatar
Name: Signmaxone
24.09.2008
Posts: 8
Quote
Aw: mod_jshopping_latest_products

Könnte man es auch noch so angleichen, das die Reihenfolge genau umgekehrt ist. Ich meine damit, das die Liste genau in der Reihenfolge angezeigt wird, wie Sie auch in der ausgewählten Gesamtansicht direkt in der Komponente angezeigt wird. Am besten wäre es sogar, in den Moduleinstellungen ein Auswahlfeld zu haben, wo ich selbst festlegen könnte, in welcher Reihenfolge die Anzeige auf der Modulpostion zu sehen ist.


Letzte Änderung: 21.09.2011 12:51
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved