Paypalproblem

03.04.2013 20:39
#1
saromir
Joomshopping forum user no avatar
Name: marc
14.03.2013
Posts: 13
Quote
Problem mit Paypal - Bezahlung

Hallo,
ich habe mit der Paypalbezahlung über den Joomshop das Problem, dass seit heutefolgende Email von Paypal kommt:


Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen:

http://ud07_21.ud07.udmedia.de/paeng/index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step7&act=notify&js_paymentclass=pm_paypal&no_lang=1

Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Service Provider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden.

Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.


Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team

Ich habe woanders nachgelesen, dass dies an der htaccess Datei liegen kann. Diese habe ich entfernt.

Aber irgendwie war es das wohl nicht. Die URL wirft einen Fehler aus...

Die Bestellungen die mit Paypal erfolgt sind, sehe ich auch nicht im Backend, jedoch kommt eine Email an.

Ich weiß nicht wo das Problem ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Grüße


Last change: 03.04.2013 20:40
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.