Zahlungsart in Admin-Bestellübersicht

05.04.2013 14:14
#1
Schnetter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Schnetter
07.12.2012
Posts: 16
Quote
Zahlungsart in Admin-Bestellübersicht

Ist es möglich die vom Kunden gewählte Zahlungsart in der Bestellübersicht im Admin-Backend anzuzeigen? Bisher muss dafür immer die jeweilige Bestellung geöffnet werden, was natürlich Zeit kostet.
Leider finde ich die zu bearbeitenden Files nicht und auch in den vorhandenen Einstellungen des Systems habe ich hierfür keine Funktion gefunden.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Joël Schnetter
---
Micro Mobility Systems D GmbH


Joomla: 2.5.8
JoomShopping: 3.13.2
PHP: 5.3.18
MySQL: 5.1.66
Website Url: http://www.mini-micro.de
 
05.04.2013 21:41
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Zahlungsart in Admin-Bestellübersicht

Not possible.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.